Mit Namensetiketten zum Einnähen Individualität schaffen

Mode ist vielfältig, ganz egal ob es sich dabei um Pullover, Schal oder ein sonstiges Kleidungsstück handelt. Wer ein ganz individuelles optisches Highlight für sein Stück sucht, der sollte auf besondere Etiketten setzen. Diese sind unter anderem auf www.namensbaender.de zu finden. Neben der perfekten Anpassung zu jedem modischen Accessoire oder Textil kann damit die Persönlichkeit optimal in Szene gesetzt werden. Wie wäre es mit originellen Namensbändern zum Einnähen für die Hochzeit? Damit werden die ohnehin schon besonderen einmaligen Kleidungsstücke noch exklusiver und erhalten gleichzeitig eine ganz individuelle Note. Denn im Onlineshop kann aus einem reichhaltigen Angebot an Schriftfarben, Farben und individuellen Motiven gewählt werden. Mit individuellen Namensetiketten zum Einnähen wird der schönsten Tag im Leben von Braut und Bräutigam noch etwas kreativer.

Aufgenähte Etiketten beweisen Qualität

Wer sich schon einmal mit dem Thema beschäftigt hat, weiß, dass es Namensetiketten zum Einnähen oder zum Aufbügeln gibt. Dabei sind die Etiketten besonders formbeständig und aus farbechtem Material, das auch Pflegeleichtigkeit gewährleistet. Da beim Einnähen immer darauf geachtet werden sollte, dass der Tragekomfort auf höchstem Niveau bleibt, legen die Anbieter darauf wert, dass die Etiketten zum Einnähen eine besonders weiche Oberfläche haben. Sie sind wärmebeständig und können in der Waschmaschine gereinigt werden  – und das sogar bis zu einer Temperatur von 90 Grad. Damit ist auch gewährleistet, dass diese Namensetiketten zum Aufnähen auch für Kochwäsche, also etwa Handtücher, verwendet werden können. Und ganz ehrlich gesagt, so ein schönes Badetuch in strahlender Optik mit dem eigenen Namen stellt sicher, dass die Hochzeitsreise oder der Saunabesuch nicht damit endet, dass das Handtuch so einfach abhandenkommt.

 

Sonderaktionen 

Ob man sich nun für ein individuelles Band oder für ein Namensetikett zum Einnähen entscheidet, denn neben einem kundenfreundlichen Bestellvorgang, der mit sehr geringen Mindestbestellmengen auskommt, locken auch immer wieder besondere Angebote. Unter anderem gibt es eine Aktion, die nun am 03.06. startet. Dabei gibt es für Neukunden zehn handmade Textiletiketten komplett kostenlos und ohne Mindestbestellwert. Die einzelnen Labels sind unterschiedlich bedruckt, unter anderem gibt es drei Mal die Ausführung „Einzelstück“ oder einmal das Etikett „Fuchs“. Wer sein Textil oder ein Geschenk mit dem Vermerk „made with love“ auszeichen möchte, der erhält in diesem Päckchen jeweils zwei Stück in unterschiedlichen Farbgestaltungen wie rot/weiß, grau/weiß und weiß/rot. Zudem lohnt es sich für den Newsletter zu registrieren, da wird immer wieder mit monatlichen coolen Aktionen lockt.

Bild-Quelle: namensbaender.de