Glasherz mit Gravur

Glasherzen mit eigenem Motiv gravieren lassen

Glasherz gavieren lassenHerzen gehören zur Romantik einfach dazu und zu einer Hochzeit sowieso. Was gibt es romantischeres als sich mit der großen Liebe das Ja-Wort zu geben? Hier könnt ihr dem Brautpaar ganz einfach ein romantisches Herz zum Hochzeitsgeschenk machen, mit welchem sich die beiden Frischvermählten immer wieder an ihren großen Tag und ihre große Liebe  und eure guten Wünsche erinnern werden.

Glasherz gravieren lassen Jetzt Glasherz bestellen

Dieses Herz besteht aus hochwertigem optischem Glas und ist ca. 8,5 cm x 7,5 cm groß. Das wirklich besondere daran aber ist das Foto. Hier wird nicht irgendein Foto hinter Glas gelegt wie bei normalen Fotorahmen und auch nicht wie bei einer Gravur ins Glas geritzt, sondern gelasert. Mit einer ausgefeilten Lasertechnik wird hier euer Fotomotiv "mitten ins Glas" eingebracht und scheint inmitten des Glasherzens zu schweben. Kleinste Details können hier übertragen werden, sodaß das Fotomotiv auch wirklich wie ein Foto in Glas aussieht. Anschließend wird das Glasherz noch poliert, damit auch wirklich alles passend zur Hochzeit funkelt und strahlt.

Als Hochzeitsgeschenk ist dieses Glasherz ganz bestimmt einmalig. Ein gelungenes Foto der beiden Turteltauben ist alles, was ihr dafür braucht. Das Foto selbst sollte 1000 x880 Pixel haben und wird vor dem Lasern noch einmal digital optimiert, damit auch ein wirklich schönes und einmaliges Glasherz entsteht. Und am besten ordert ihr den Leuchtsockel zum Glasherzen dazu – hier könnt ihr das Glasherz nämlich auf den Sockel stellen, während es von unten beleuchtet wird und so das Fotomotiv richtig zur Geltung bringt. Ohne Sockel steht das Herz nicht von allein, sondern wird auf der Seite liegen müssen. Aber egal, ob nun mit oder ohne Sockel, auf jeden Fall wird dieses Hochzeitsgeschenk ein Volltreffer.