Hochzeitsfeuerwerk - Höhepunkt jeder Hochzeitsfeier

Feuerwerk zur Hochzeit ist ein einmaliges Erlebnis und eine schöne Erinnerung

hochzeitsfeuerwerk - HochzeitsfeierFeuerwerk ist nicht nur was für Silvester – die Funken können auch auf eurer Hochzeitsfeier sprühen! Bis vor einiger Zeit durfte Feuerwerk offiziell nur zur Jahreswende abgebrannt werden und auch nur von ausgebildeten Pyrotechnikern. Das hat sich mittlerweile geändert, und so könnt auch ihr eure Hochzeitsfeier zu einem gelungenen Abschluß mit einem Feuerwerk der Extra-Klasse bringen.

Eine Sondergenehmigung braucht ihr in der Regel immer noch, aber glücklicherweise gibt es in der Zwischenzeit diverse Feuerwerke, die ihr selbst abbrennen könnt. Und so eine Hochzeit bietet sich geradezu dafür an. Was gibt es Schöneres, als den Tag der Tage mit einem funkelnden, sprühenden und romantischen Feuerwerk ausklingen zu lassen. Das Beste an diesem Hochzeitsfeuerwerk aber ist, daß ihr die bunten Knaller nicht noch großartig aufbauen oder verankern müßt. Alle Feuerwerke sind fix und fertig montiert und können ohne weitere Hilfsmittel aufgestellt werden.

Hochzeit Feuerwerk bestellenDas Feuerwerk zur Hochzeit gibt es in verschiedenen Variationen und Formen. Hier könnt ihr euch das passende Motiv und die einzelnen Farben dazu aussuchen. Wie wäre es zum Beispiel mit zwei ineinander verschlungenen Ringen? Oder einem riesiges Herzen, welches einen Meter hoch in goldenen Farben eure große Liebe bezeugt. Vielleicht eher ein Verwandlungsbild – hier brennt zuerst ein Herz ab, welches langsam in zwei verschlungene Ringe übergeht. Selbstverständlich könnt ihr euch auch ein anderes Feuerwerk der Extra-Klasse für euren besonderen Tag hier aussuchen. Gönnt euch etwas Besonderes – an diesem Tage habt ihr es wirklich verdient.