Weinflasche mit Gravur

Gravierte Weinflasche zur Hochzeit verschenken

Weinflasche mit GravurEigentlich ist eine einfache Flasche Wein ja nicht so angesagt als Geschenk zu einer Hochzeit. Es sei denn vielleicht, man hat eine besondere Verbindung zu einem Weingut. Aber mit unserer Weinflasche könnt ihr eine Ausnahme machen. Denn es ist nicht nur ein besonderer Tropfen Wein, sondern auch eine ganz besondere Flasche. Gravierte Weinflasche zur Hochzeit Jetzt Weinflasche mit Gravur bestellen.

Eine schwarze Weinflasche ist mit einem Brautpaar graviert, darunter ist Platz für die Vornamen der beiden Frischvermählten und das Hochzeitsdatum. Zwei ineinander verschlungene Eheringe machen den lebenslangen Bund der beiden Brautleute deutlich. Darunter könnt ihr eure eigenen guten Wünsche für das Hochzeitspaar eingravieren lassen. Die Gravur wird in Gold und Silber ausgeführt, welches auf dem schwarzen Glas der Flasche natürlich besonders gut zur Geltung kommt. Und als funkelndes Extra sind echte Swarovski-Kristalle ins Haar der Braut als auch in die Eheringe eingearbeitet. Der Wein selbst ist ein edler Bordeaux; ihr könnt hier aus drei verschiedenen Sorten aussuchen, welcher Wein in die Flasche kommt.

Das Wunderbare an dieser gravierten Weinflasche ist einfach, daß sie absolut edel und ein sehr persönliches Geschenk für das Hochzeitspaar ist. Solch eine besonders geschmückte Flasche ist auch ziemlich einzigartig. Selbst wenn der Wein irgendwann einmal doch getrunken wird, könnt ihr euch sicher sein, daß diese edle Weinflasche garantiert ein besonderes Erinnerungsstück für das Brautpaar werden wird. Und mit euren guten Wünschen versehen, werden die beiden Frischvermählten mit diesem Geschenk von euch bestimmt noch lange Freude an ihrem besonderen Tag haben.