Fotoshooting zur Hochzeit

Hochzeitsfotos vom Professionellen Fotografen machen lassen

Hochzeiten sind anstrengend, gerade für das Brautpaar. Ständig sind alle Augen auf die beiden gerichtet und dann sind noch tausende Kleinigkeiten zu beachten und die Gäste sollen sich auch wohlfühlen und der ganze Tag ist einfach nur hektisch. Leider bleibt da mitunter nicht viel Zeit, und vor allem nicht die Ruhe, ein entspanntes, besinnliches und perfektes Hochzeitsfoto zu machen. Eines dieser Fotos, welches im Silberrahmen auf der Vitrine steht, weil es diesen wunderbaren Tag so wunderbar abbildet. Damit ihr doch noch die Möglichkeit habt, euer Traumfoto zu bekommen, haben wir hier das passende Fotoshooting für euch – ein Hochzeitsfotoshooting nach der Hochzeit.

Nirgendwo steht geschrieben, daß frau das Brautkleid und man den Anzug nur ein einziges Mal anziehen darf. Und genau darum geht es hier. Das Hochzeit Fotoshooting ist sozusagen eure zweite Chance, einzigartige Hochzeitsbilder machen zu lassen. In entspannter Atmosphäre und in aller Ruhe könnt ihr im Fotostudio euer perfektes Hochzeitsfoto machen. Das Fotoshooting beinhaltet natürlich ein Vorgespräch, in dem ihr alles klären könnt, sowie ein professionelles Make-up für die Braut. Zum Schluß könnt ihr zwei professionell nachbearbeitete perfekte Hochzeitsfotos in der Größe 20 x 30 cm mit nach Hause nehmen sowie eine CD mit ca. 50 unbearbeiteten Fotos. Selbstverständlich könnt ihr jederzeit weitere Hochzeitsfotos nachbestellen.

Laßt euch also nicht verrückt machen am großen Tag, genießt eure Hochzeit in vollen Zügen und macht euch keine Gedanken über das Hochzeitsfoto. Mit unserem Fotoshooting habt ihr danach noch einmal die Gelegenheit, in aller Ruhe und Gelassenheit das perfekte Traumfoto eurer Traumhochzeit machen zu lassen. Und das wird garantiert ein wundervolles Erinnerungsstück, an welchem ihr noch lange Freude haben werdet.