Edelglasflasche mit Gravur

Gravierte Edelglasflasche zur Hochzeit verschenken

Edelglas Flasche gravieren lassenHochzeitsgeschenke sollten nach Möglichkeit persönlich sein. Es ist ein besonderer Tag im Leben des Hochzeitspaares und als Gast eingeladen zu sein heißt eben, daß die Frischvermählten diesen besonderen Tag mit einem persönlich feiern wollen. Dementsprechend sollte das Hochzeitsgeschenk das auch repräsentieren. Und für genau diese Gelegenheit haben wir für euch ein ganz besonderes Geschenk:

Edelglas Flasche mit Gravur zur Hochzeit Jetzt Edelglasflasche mit Gravur bestellen

Eine mundgeblasene Flasche aus Edelglas mit einer persönlichen Gravur. Das wirklich besondere an dieser Flasche ist aber das "Innenleben" – ein richtiges Hochzeitspaar. Ein klassisches Hochzeitspaar inklusive Brautstrauß ist in Handarbeit aus durchsichtigem Glas gefertigt und im Boden der Flasche befestigt. Die Flasche selbst ist mundgeblasen und mit einer wunderschönen Gravur in Goldschrift verziert. Hier könnt ihr auf vier Zeilen eure ganz persönlichen Glückwünsche für das Hochzeitspaar aufbringen lassen. Zum Beispiel die Namen der Frischvermählten und das Hochzeitsdatum und eure besten Wünsche oder einfach nur eine liebe Botschaft für das Brautpaar an diesem besonderen Tage.

Edelglasflasche mit GravurDas ist aber noch nicht alles. Die Flasche aus Edelglas ist mit einem Korken versehen. Das heißt, ihr könnt die Flasche befüllen mit allem, was euch so einfällt. Der Flakon faßt 0,75 Liter, also eine Flasche Wein oder ähnliches. Damit das "Innenleben" auch richtig zur Geltung kommt, bietet es sich natürlich an, eine durchsichtige oder helle Flüssigkeit zu nehmen. Gleichermaßen könnt ihr die Flasche auch ungefüllt lassen, um das Brautpaar im Innern richtig strahlen zu lassen. Letzten Endes liegt die Entscheidung natürlich bei euch.

Egal, für welche Gravur und welche Füllung ihr euch entscheidet, mit dieser besonderen Edelglas-Flasche landet ihr garantiert einen Volltreffer bei den persönlichen Geschenken für eine Hochzeit. Und ihr könnt euch sicher sein, daß diese Flasche ein besonderes Erinnerungsstück für das Brautpaar werden wird, inklusive eurer guten Wünsche.